Wie man uns unterstützt

Ohne Eure Unterstützung wäre diese Initiative nicht möglich. Nur mit Eurer Hilfe konnten wir die zahlreichen durchgeführten Schulbesuche und Begegnungen auf Augenhöhe umsetzen. Jeder einzelne Schulbesuch spornt uns zum Weitermachen und zu neuen Ideen an. Damit wir weiterhin Schulklassen besuchen können, brauchen wir Euch.

Wie du uns konkret unterstützen kannst?

Lade uns in den Unterricht ein! Lass uns wissen, wann wir Deine Klasse besuchen können. Am einfachsten geht es über dieses Formular. Alles Wichtige rund um einen Schulbesuch an deiner Schule findest du in unseren FAQs.

Erzähle von deiner persönlichen Geschichte! Du bist geflüchtet und willst anderen davon erzählen? Dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Dir und begrüßen dich herzlich in unserem Team. Wir treffen uns mit dir und erzählen Dir von dem Projekt. Schreib uns!

Spende unserem gemeinnützigen Verein! Jede Spende hilft bei der Realisierung der Idee. Denn natürlich haben wir kleinere und größere Ausgaben. Wir freuen uns über einen finanziellen Beitrag. Spenden können von der Steuer abgesetzt werden. Gerne stellen wir dazu eine Spendenquittung aus. Wenn du eine Spendenquittung benötigst, gib dies bitte bei der Überweisung an (inkl. Postadresse). Danke!

Unsere Kontodaten lauten:
Zeugen der Flucht e.V.
IBAN: DE54 4306 0967 7929 9518 00
BIC: GENODEM1GLS
Bankname: GLS Gemeinschaftsbank

Oder spende unter Spendenfreun.de für unsere Initiative.

Erzähle anderen von uns! In der Vergangenheit konnten wir ein gutes Netzwerk aufbauen. Somit freuen wir uns sehr, wenn mehr Leute von uns erfahren und wir weitere Kontakte knüpfen können.

Werde Mitglied im Verein! Dadurch kannst du Ideen bei Mitgliederversammlungen einbringen und an zukünftigen Entwicklungen teilhaben. Schreib uns dazu eine kurze Nachricht.